ak tronicAusbildung mit Perspektiven

Die Ausbildung ist die Basis deines beruflichen Werdegangs. Deshalb legen wir viel Wert auf eine interessante, anspruchs-volle und vor allem lehrreiche Ausbildung. Aktuell befinden sich unter unseren Mitarbeitern insgesamt 13 Auszubildende in drei unterschiedlichen Ausbildungsberufen und Lehr-phasen, denen wir auch nach der erfolgreichen Abschluss-prüfung eine vielversprechende Perspektive bieten wollen. Denn euer Erfolg ist unsere Zukunft!

Folgende Ausbildungsberufe kannst du bei uns erlernen:
-    Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel
-    Fachkraft für Lagerlogistik
-    Informatikkauffrau/-kaufmann

Ausbildungsmessen in der Umgebung
Alljährlich präsentieren wir uns mit unserem Infostand auf diversen Ausbildungsmessen in der Umgebung. Dort informieren wir interessierte Schüler über unseren Betrieb allgemein, und über die verschiedenen Ausbildungsberufe in unserem Unternehmen.
Über die Austragungsorte und Termine wirst du selbst-verständlich per News auf unserer Internetseite informiert.